URL: www.caritas-rottenburg-stuttgart.de/hilfe-finden/caritas-vor-ort/biberach-saulgau/biberach-saulgau
Stand: 17.10.2018

Caritas Biberach-Saulgau

Die Caritas Biberach-Saulgau unterstützt, berät und hilft den Menschen im Landkreis Biberach und in Bad Saulgau. Unsere Beratungsstellen in Biberach, Riedlingen, Laupheim, Bad Schussenried, Ochsenhausen, Kirchdorf/Iller, Berkheim und Bad Saulgau bieten unterschiedliche und vielfältige Beratungsangebote. Eines haben sie aber alle gemeinsam: Der Mensch, seine Bedürfnisse und Notwendigkeiten, werden in den Mittelpunkt unserer Unterstützung gestellt.

Gemeinsam für den Menschen da sein

Ein weiterer Fokus unserer Arbeit liegt auf der Zusammenarbeit mit den Kirchengemeinden in den Dekanaten Biberach und Saulgau. In sogenannten Tandems unterstützen und begleiten wir diese bei der Wahrnehmung ihres caritativen Grundauftrags. Außerdem schulen wir Ehrenamtliche aus den Kirchengemeinden für die vielfältige sozialcaritative Dienste und Aufgaben.

Bitte wählen Sie oben die gewünschten Suchkriterien.

Wenn Sie hier klicken, wird eine Karte geladen.
Ihre IP-Adresse wird hierbei an Google übermittelt.