URL: www.caritas-rottenburg-stuttgart.de/hilfe-finden/caritas-vor-ort/ost-wuerttemberg/ostwuerttemberg
Stand: 03.11.2017

Caritas Ost-Württemberg

Die Caritas Ost-Württemberg ist im Landkreis Heidenheim und im Ostalbkreis tätig. Die Dienste umfassen die Fachbereiche Jugendhilfe, Familienhilfe, Suchthilfe, Berufliche Integration und Wohnungslosenhilfe, die wir in den unterschiedlichen Standorten anbieten. Auf unserer Homepage finden Sie ausführliche Informationen zu unseren Hilfsangeboten. Darüber hinaus beraten wir Sie gerne, welches unserer Angebote für ihre individuellen Anliegen zutreffend ist. Sie können uns auch gerne in den Caritas-Zentren in Aalen, Heidenheim oder Schwäbisch Gmünd und in unseren Außenstellen aufsuchen.

Vernetzen, kooperieren, unterstützen

Die Kirchengemeinden und Seelsorgeeinheiten unterstützen und begleiten wir bei der Wahrnehmung ihres caritativen Grundauftrags, dass insbesondere das Ehrenamt umfasst. Hier schulen wir zusätzlich Ehrenamtliche aus den Kirchengemeinden für die vielfältige sozialcaritative Dienste und Aufgaben.

Als Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege sind wir für unsere korporativen Mitglieder beratend und unterstützend tätig.

Bitte wählen Sie oben die gewünschten Suchkriterien.

Wenn Sie hier klicken, wird eine Karte geladen.
Ihre IP-Adresse wird hierbei an Google übermittelt.