Workshop 1: Von der Projektidee zur erfolgreichen Antragstellung
Schlummern bei Ihnen nicht auch Projektideen – und es fehlt Ihnen lediglich ein kleiner Schritt zur Antragstellung bei einem externen Fördermittelgeber?!
Gehen Sie gemeinsam mit unseren Experten den Weg der erfolgreichen Antragstellung für Fördermittel und lernen dabei nicht nur die Tricks und Tipps der Profis kennen, sondern auch den richtigen Umgang mit Förderern für die direkte Anwendung in der Praxis.
Ihre Referent*innen Marlene Schmitz (Caritas-Fördermittelberaterin) und Martin Maier (Freier Projektberater, Trainer und Mediator) erarbeiten mit Ihnen die 3 Themenblöcke: Rund um das Projekt, Förderer und Antrag sowie Abgeschickt - und dann?
Eingeladen sind alle Leitungs- und Fachkräfte, Projektverantwortliche und Interessierte der Caritas-Regionen und Mitglieder im Caritasverband der Diözese Rottenburg-Stuttgart sowie alle Interessierte aus kath. Organisationen in der Diözese Rottenburg-Stuttgart.
Nächster Termin: 12. April 2022
Kosten: 150 €