Workshop 3: Vom Bewilligungsbescheid zum Verwendungsnachweis

Glückwunsch! Der Bewilligungsbescheid für Ihren Förderantrag auf Projektmittel ist da. Und jetzt?

In diesem Workshop bekommen Sie Antworten auf Fragen, die eine Förderzusage mit sich bringen. Sie lernen praktische Methoden und Instrumente für eine erfolgreiche Projektabwicklung für Ihren Arbeitsalltag sowie im professionellen Umgang mit Förderern.

Ihre Referentinnen Angelika Hipp (Caritas-Fördermittelberaterin und Geschäftsführerin der Caritasstiftung Lebenswerk Zukunft) und Marlene Schmitz (Caritas-Fördermittelberaterin) erarbeiten mit Ihnen die 3 Themenblöcke: Grundlagen einer erfolgreichen Projektdurchführung, aus Sicht des Förderers sowie den gelungenen Abschluss finden.

Eingeladen sind alle Leitungs- und Fachkräfte, Projektverantwortliche und Interessierte der Caritas-Regionen und Mitglieder im Caritasverband der Diözese Rottenburg-Stuttgart sowie alle Interessierte aus kath. Organisationen in der Diözese Rottenburg-Stuttgart.

14. April 2021 // 10:00 – 16:30 Uhr // Haus der Caritas, Stuttgart // Gebühr: 150,00 € (inkl. Verpflegung und Materialien)

Sie erhalten ein Zertifikat, das Ihre Teilnahme bestätigt.

Nach Ausfüllen des Formulars klicken Sie bitte auf "Anmelden". Nach der Prüfung Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine Mail mit allen relevanten Informationen.

•

Bei Ihrer Anmeldung werden personenbezogene Daten erhoben, verarbeitet und gespeichert. Detaillierte Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

•

««« Zurück zur Seite der Caritas-Fördermittelberatung