Caritasverband der Diözese Rottenburg-Stuttgart e.V. - Impulse und Dokumente Stand November 2006

www.dicv-rottenburg-stuttgart.caritas.de
Armutsstudie 2009
Reihe Impulse und Dokumente
Sozialcourage
Handreichungen zu den Caritas-Kampagnen
Broschüren zu Einzelthemen
Ein lernender Verband

Impulse und Dokumente

In dieser Schriftenreihe dokumentiert der Caritasverband der Diözese Rottenburg-Stuttgart wichtige Ideen, Impulse und Strategien der sozialen Arbeit. Die einzelnen Ausgaben erscheinen - anlassbedingt - unregelmäßig. Sollten Sie Interesse an einer Ausgabe (in gedruckter Form) haben, wenden Sie sich bitte an Sybille El Bani, Caritasverband der Diözese Rottenburg-Stuttgart, Strombergstraße 11, 70188 Stuttgart, Tel.: 0711/2633-1112, Fax: -1115, E-Mail: elbani@caritas-dicvrs.de . Wir können Ihnen dann die entsprechende Ausgabe zusenden (bei größeren Mengen gegen eine Schutzgebühr), solange der Vorrat reicht.

Titelseite Impulse 17

Nr. 17: Ehrenamt trifft Geld - Handreichung und Handlungsempfehlungen zur Vergütung im Ehrenamt, Juli 2014. Gedruckte Ausgabe und Infos bei Rosa Geiger-Wahl, T: 0711 2633-1430, geiger-wahl@caritas-dicvrs.de . Sollten Sie Interesse an einem PDF dieser Broschüre haben, so können Sie dies über den Download-Button unter dem Bild sofort herunterladen.

Titelseite Impulse Nr 16

Nr. 16: Vielfältig glauben - gemeinsam engagiert. Eine Handreichung für Leitungskräfte zum Umgang mit religiöser und weltanschaulicher Vielfalt in der Dienstgemeinschaft, November 2013.

Impulse Nr 16

Impulse 15 Kleinbild

Nr. 15: Viele Religionen in der einen Caritas? Caritastheologische Impulse zur Frage der Zusammenarbeit von haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden verschiedener Religionszugehörigkeit in katholisch-karitativen Einrichtungen und Diensten, Oktober 2010

Impulse Nr. 15